Landesverbände

Der Deutsche Altphilologenverband (DAV) gliedert sich in je einen rechtlich unselbständigen Landesverband in jedem Bundesland.

Die Landesverbände haben eine eigene Leitung; weitere Informationen finden Sie auf den folgenden Seiten des jeweiligen Landesverbandes.

Änderungen bei den Landesvorständen mit Angabe "Adressenänderung DAV" und Angabe des Landesverbandes bitte an:

Alle anderen Mitglieder der Landesverbände bitten wir, Änderungen bezüglich ihrer Mitgliedschaft unmittelbar dem Vorsitzenden ihres Landesverbandes mitzuteilen. Die E-Mail-Adresse finden Sie bei dem betreffenden Landesverband.

Vorsitzender:

Stellv. Vorsitzende:

Thüringer Institut für Lehrerfortbildung, Lehrplanentwicklung und Medien Bad Berka

Schriftführerin:

Angergymnasium Jena

Kassenwart:

Oliver Eckardt
Ulf-Merbold-Gymnasium Greiz

Beisitzerin für Certamen Thuringiae:

Ernst-Abbe-Gymnasium Jena

Beisitzer Griechisch:

Institut für Altertumswissenschaften

Vertreter der Altertumswissenschaften der Thüringer Universitäten:

Letzte Änderung: Dezember 2021

www.altphilologen-sachsen-anhalt.de

Ehrenvorsitzende:

Dipl. Phil. Kristine Schulz, Halle/Saale

Vorsitzende:

Domgymnasium Merseburg

Weitere Vorstandsmitglieder:

Martin-Luther-Gymnasium Eisleben

Liborius-Gymnasium Dessau

Gymnasium Stephaneum Aschersleben

Schatzmeister:

Norbertusgymnasium Magdeburg

Letzte Änderung: 22. Januar 2015

Ehrenvorsitzender

Rainer Schöneich, OStD i. R.

Ulf Jesper, StD
IQSH